- Mitglied seit
- 19 Mai 2018
- Beiträge
- 7
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo Community,
für unsere Firma haben wir OpenStage 40 Telefone von unify erworben. Diese sollen nun mit unserer Telefonanlage von 3cx in der Cloud verbunden werden.
Firmware Version: V3 R1.44.0
Problem: "No telephony possible [RF2]" = "server failed"
Leider kann ich das Problem nicht beheben, ich habe es mehrmals neu aufgesetzt und es auch direkt ohne Firewall versucht...
Der trace log, zeigt sehr viele SQLite Fehler an.
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
für unsere Firma haben wir OpenStage 40 Telefone von unify erworben. Diese sollen nun mit unserer Telefonanlage von 3cx in der Cloud verbunden werden.
Firmware Version: V3 R1.44.0
Problem: "No telephony possible [RF2]" = "server failed"
Leider kann ich das Problem nicht beheben, ich habe es mehrmals neu aufgesetzt und es auch direkt ohne Firewall versucht...
Der trace log, zeigt sehr viele SQLite Fehler an.
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.