OpenStage 40 Problem beim verbinden mit 3cx

VerHext

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Hallo Community,

für unsere Firma haben wir OpenStage 40 Telefone von unify erworben. Diese sollen nun mit unserer Telefonanlage von 3cx in der Cloud verbunden werden.

Firmware Version: V3 R1.44.0
Problem: "No telephony possible [RF2]" = "server failed"

Leider kann ich das Problem nicht beheben, ich habe es mehrmals neu aufgesetzt und es auch direkt ohne Firewall versucht...

Der trace log, zeigt sehr viele SQLite Fehler an.
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
 
Von was genau willst du den Screenshots?
 
[RF2] sagt, dass die Anmeldung am SIP-Server fehlgeschlagen ist. Ursache ist vermutlich ein falscher oder abweichender Benutzername ("User-ID" & "Terminal number" müssen gleich sein!) oder das Transportprotokoll ("SIP transport") stimmt nicht mit dem vom Server geforderten überein.
 
Und gibt es irgend ein log, um das Problem herauszufinden?

Hier mal ein paar Bilder im Anhang...
 

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Phone interner Trace mit

- SIP Signalling
- SIP Messages
auf DEBUG
 

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