[Problem] OpenStage 40g Name statt Logo

Benny85

Neuer User
Mitglied seit
17 Apr 2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Forengemeinde,

ich habe hier ein Openstage 40g von Unify an der TK Anlage und würde gerne auf Wunsch meines Chefs das Firmenlogo auf dem schönen großen Display anzeigen lassen. Ich habe allerdings das Problem, dass ich das Logo nur für 2-3 Sekunden beim Booten sehe und danach wird wieder der Name des Telefonbesitzers im Display angezeigt.

Ich habe schon gegoogelt und auch selbst die Konfiguration am Telefon durchsucht. Ich kann aber leider nichts finden wo sich der Name verbergen lässt, damit das Logo angezeigt wird.

Kann mir da jemand helfen?
Achso, wir verwenden den NetPhone Administrator 10.40.2413.0 auf unserem TK Server - Aber auch dort hab ich jetzt keine Parameter gefunden die ich dahingehend ändern könnte.

Gruß Benny
 
Kann man davon mal ein Bild haben? Versteh nicht ganz, wie der Name ins Logo-Feld kommen sollte?
Welche FW nutzt du (SIP/HFA)?
 
Hallo zusammen,
wir haben gleiches Problem mit dem Logo.
Ich habe über FTP Server erfolgreich Logo geladen(Meldung Transfer completed successfully in web Browser wird gezeigt) bzw. es kam keine Fehlermeldung etc. allerdings wird mir Logo auf Open Stage 40HFA nicht gezeigt sondern nur unsere Standard Einstellung mit "Name Vorname Durchwahl" ..Kann es sein dass man irgendwo in der TK Anlage(Swyx Version 10.40..2540 de-DE).
Was mir noch aufgefallen war dass beim Transfer mein Display nicht wie sonst beim Firmware Meldung zeigt "Herunterladen Administration etc" sondern nur kurz aufblinkt.
Für jede Hilfe bin ich sehr Dankbar....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,975
Beiträge
2,222,038
Mitglieder
371,758
Neuestes Mitglied
OpenStage 001
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.