OpenStage 5 SIP - Firmware

bsd.Bern

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Guten Tag

Ich bin auf der Suche nach der aktuellsten Firmware für das OpenStage 5 SIP Telefon (derzeit vermutlich V3 R0.61.0 SIP).

Hat jemand diese Software bzw. das entsprechende Firmware-Paket noch in seinem Archiv?

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie dies prüfen könnten.

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüsse
Wojciech Stachowiak

• Like
Reaktionen: KunterBunter
Meinst du damit den Optipoint 410 IP-Phone mit 8 Tasten ohne Display?

Das hab ich im Internet auch gefunden - wollte mich nur versichern, da ich die Dinger schon ewig nicht mehr gesehen habe und ich der Meinung bin, dass es echt kein blöderes IP-Phone gibt.
Da gabs ja mal die Anleitung bei den Optopoint 410 Entry dazu, dass man die IP-Adresse über die LED's auslesen kann, indem man den Apparat um 90° dreht und dann die Lämpchen die IP im Binärcode anzeigen.
Alter, wem ist so ein sch.... eingefallen?
Ein IP-Phone ohne Display

Das OpenStage 5 ist das Nachfolgemodell der optiPoint-Serie und wurde ausschliesslich als SIP-Telefon entwickelt. Das optiPoint 410 und das OpenStage 5 basieren auf unterschiedlicher Hardware und verwenden unterschiedliche Firmware-Plattformen. Daher kann die Firmware eines optiPoint 410 nicht auf einem OpenStage 5 verwendet werden.

Für das OpenStage 5 (Ein IP-Phone ohne Display) steht ausschliesslich die dafür vorgesehene OpenStage SIP Firmware zur Verfügung.

Hallo,

allerdings finde ich die im Partnerportal nicht:
Openstage FW.jpg

Gruß S

Hallo zusammen,

vielleicht verwaltet jemand von euch noch eine ältere Telefonanlage, auf der sich die entsprechende Firmware befindet, oder hat noch ein altes Firmware-Backup archiviert?

Aktuell läuft bei mir V3 R0.25.0, die neueste bekannte Version ist jedoch V3 R0.61.0.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand seine Archive oder alten DLS-/Firmware-Verzeichnisse prüfen könnte.

Freundliche Grüsse
W

Boah, muss ich passen :-(

Gruß S

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,907
Mitglieder
378,541
Neuestes Mitglied
telefonieverzweiflung