- Mitglied seit
- 22 Apr 2021
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
zum Daddeln habe ich mir für meine neue AGFEO ES "PureIP10" gerade mal ein gebrauchtes OS 60 SIP gekauft - tolles Telefon mit einer wirklich praktischen, ausgereiften Oberfläche.
Aber ich kann die von mir sehr geschätzte CTI Software von AGFEO nicht verwenden ("Dashboard" - ähnlich wie früher TK-Suite). Habe das Problem soweit eingrenzen können, dass die angeschlossenen SIP/IP-Telefone "UaCSTA" verstehen müssen. Entnommen habe ich das dem Manual für ein herstellereigenes "T 14 SIP". An einem Fanvil X4G habe ich es daraufhin zum Laufen gebracht. Ein Yealink T46S versteht UaCSTA von Hause aus und das OS 60 leider überhaupt nicht, obwohl die Option unter "System->Features->Configuration" aktiviert ist: "Allow UaCSTA".
Hat jemand eine Idee?
Lg, Alex
zum Daddeln habe ich mir für meine neue AGFEO ES "PureIP10" gerade mal ein gebrauchtes OS 60 SIP gekauft - tolles Telefon mit einer wirklich praktischen, ausgereiften Oberfläche.
Aber ich kann die von mir sehr geschätzte CTI Software von AGFEO nicht verwenden ("Dashboard" - ähnlich wie früher TK-Suite). Habe das Problem soweit eingrenzen können, dass die angeschlossenen SIP/IP-Telefone "UaCSTA" verstehen müssen. Entnommen habe ich das dem Manual für ein herstellereigenes "T 14 SIP". An einem Fanvil X4G habe ich es daraufhin zum Laufen gebracht. Ein Yealink T46S versteht UaCSTA von Hause aus und das OS 60 leider überhaupt nicht, obwohl die Option unter "System->Features->Configuration" aktiviert ist: "Allow UaCSTA".
Hat jemand eine Idee?
Lg, Alex