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Hallo zusammen,
unsere Firma hat seit einiger Zeit eine Cloudtelefonanlage von der Easybell in Kombination mit OpenStage 60 ( V3 R5.17.0 SIP 190920 ) Telefonen im Einsatz.
Die Sprachqualität lässt aber zu wünschen übrig. Stimmen sind abgehackt und verzerrt.
Mitarbeiter die im HomeOffice telefonieren, haben dieses Problem nicht. Daher gehe ich davon aus, dass das Problem mit unserem Netzwerk zu tun hat.
Was kann ich prüfen, um dieses Problem in den Griff zu bekommen? Für jeden Ansatz wäre ich dankbar.
unsere Firma hat seit einiger Zeit eine Cloudtelefonanlage von der Easybell in Kombination mit OpenStage 60 ( V3 R5.17.0 SIP 190920 ) Telefonen im Einsatz.
Die Sprachqualität lässt aber zu wünschen übrig. Stimmen sind abgehackt und verzerrt.
Mitarbeiter die im HomeOffice telefonieren, haben dieses Problem nicht. Daher gehe ich davon aus, dass das Problem mit unserem Netzwerk zu tun hat.
Was kann ich prüfen, um dieses Problem in den Griff zu bekommen? Für jeden Ansatz wäre ich dankbar.