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Hallo zusammen
Ich habe mit folgendem Problem zu kämpfen:
Ich habe ein Openstage 60 SIP bei meinem Telefonanbieter angemeldet. Ich kann mit dem Telefon Anrufe tätigen und empfangen. Allerdings mit folgender Einschränkung:
Anrufe tätigen funktioniert immer. Ich kann mir mit dem Openstage 60 SIP auf mein Handy anrufen.
Anrufe empfangen funktioniert hingegen nur, wenn ich kurz zuvor einen Anruf getätigt habe. Ein paar Minuten später funktioniert es nicht mehr. Es scheint so, als hätte das Openstage die Verbindung zum Telefonanbieter verloren.
Der Anbeiter meinte auf Anfrage, ich müsse "NAT Keepalive" aktivieren. Allerdings finde ich diese Funktion im Openstage Admin Menu nirgends. Kann jemand helfen?
Vielen Dank
Ich habe mit folgendem Problem zu kämpfen:
Ich habe ein Openstage 60 SIP bei meinem Telefonanbieter angemeldet. Ich kann mit dem Telefon Anrufe tätigen und empfangen. Allerdings mit folgender Einschränkung:
Anrufe tätigen funktioniert immer. Ich kann mir mit dem Openstage 60 SIP auf mein Handy anrufen.
Anrufe empfangen funktioniert hingegen nur, wenn ich kurz zuvor einen Anruf getätigt habe. Ein paar Minuten später funktioniert es nicht mehr. Es scheint so, als hätte das Openstage die Verbindung zum Telefonanbieter verloren.
Der Anbeiter meinte auf Anfrage, ich müsse "NAT Keepalive" aktivieren. Allerdings finde ich diese Funktion im Openstage Admin Menu nirgends. Kann jemand helfen?
Vielen Dank