.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Openstage 60 SIP - Ausgehend kein TON

Dieses Thema im Forum "unify" wurde erstellt von kos001, 9 Feb. 2009.

  1. kos001

    kos001 Neuer User

    Registriert seit:
    25 Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich nutze ein Openstage 60 SIP.

    Soweit funktioniert alles und ich "denke" auch alles richtig konfiguriert zu haben. Ich kann:

    Anrufen
    Angerufen werden
    die Telefone klingeln jeweils.

    Das problem ist das ich, wie zum beispiel heute morgen, nach einem Router neustart ausgehend kein TON habe.
    Erkläre besser: ich wähle eine Rufnummer das andere Telefon klingelt (handy oder fest) aber bereits bei das Rufton Signal im Hörer ist nicht hörbar. Eingehend funtkioniert es wunderbar und: bis zum Router neustart hatte ja auch alles in beide richtungen Funktioniert.

    Hat jemand einen TIP?

    Fabian
     
  2. OpenStager

    OpenStager Neuer User

    Registriert seit:
    28 Apr. 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Welche SW ist auf dem Telefon?
     
  3. Mad07

    Mad07 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Router Neustart >> eine andere IP Adresse,
    Bis alles wieder synronisiert ist, wird sehr wahrscheinlich noch deine "alte" IP adresse als Contact-Data verwendet - schätzungsweise vom SBC des Providers. Von daher : Keine Payload.
    Schau einmal wie hoch der Registration Timer ist ( Achtung, kann vom SIP Server hochgesetzt werden )