[Problem] Openstage 60 USB Firmware

heizy

Neuer User
Mitglied seit
29 Mrz 2009
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

Ich möchte einen Downgrade der Openstage Firmware vornehmen und suche daher nach einer Möglichkeit, an eine USB Firmware zu kommen.

Der Hintergrund weshalb ich USB dringend benötige ist folgender:
Ich habe mir vor Jahren mal den Ethernetport des Os60 zerschossen (Stromkabel versehentlich ins Ethernet gesteckt, kein Überlastschutz und knall).

Ich konnte aber das Telefon weiterhin mit einer V2 R44 Firmware laufen lassen. Die Ehernet Mirroring funktion lief bei der Firmware in beide richtungen, somit konnte ich den Ethernet-port der eige tlich für den PC gedacht ist, als Anschluss nutzen. Telefonie lief einwandfrei.

Gestern nun einen Update auf die aktuelle Firmware gemacht und nun hab ich keine Telefonfunktion mehr. Auch ein Netboot mit DERT funktioniert nur bis zum laden der config datei, da steht dann 0%.

Meine letzte Möglichkeit, bevor ich das Phone wegschmeisse, ist ein downgrade über USB, sofern möglich.

Über eure Hinweise oder Hilfe würde ich mich sehr freuen

VIELE Grüße
Heizy
 
Manuell direkt am Telefon den 2. Eth. Port wieder einschalten?
 
Danke für Deine Antwort
Ist eingeschaltet. Ich vermute, es gab von R2 auf R3 eine Veränderung was die "mirroring Funktion" anbelangt im Bezug auf Telefonie
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.