Openstage 80 / Bildschirm dunkel

DRABOCOM

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
heute blieb leider mein Bildschirm DUNKEL - keine Anzeige.
Das Telefon funktioniert sonst einwandfrei - REBOOT gemacht (dann macht der Bildschirm auch
das übliche spiel mit dem blauen screen und dem Logo) dann aber wieder komplett dunkel.

Frage: Kennt das Problem jemand, und da ich mir ein Factory Reset ersparen will -
gibt es eine einfache Möglichkeit die komplette Konfiguration des Telefons zu sichern und
dann wieder zurückzuspielen (die manuelle Konfiguration wäre mein Albtraum)

Danke für alle tips,
Gruss
Marian
 
Dafür gibts den OpenStageManager.

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
 
Danke, ich bin leider in einer "MAC" Umgebung, ich glaube da geht der Manager nicht, wo kann ich die aktuelle Version runterladen , dann besorge ich mir mal eine Windose
 
Hallo,

hört sich nach dem Netzteil an. Hochlaufen und funktionieren tut das Telefon auch ohne (extra) Strom.
Guck mal ob das Stromkabel im Netzteil (richtig) steckt und auch in der Stromsteckdose.

Gruß S
 
Super , teste ich sofort

### Zusammenführung Doppelpost by stoney ###

war es leider nicht, bleibt nach dem BOOTSCREEN leider weiterhin dunkel .((
Ich bestelle wohl mal ein neues ,-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schieb doch mal einen aktuelle FW drauf und mach nen Factory Reset. Das würde ich auf jeden Fall noch probieren, bevor du das Teil entsorgst.
 
Danke, kann mir jemand die aktuelle Firmware per PN schicken oder mich in die richtige Richtung schubsen ?
 
Einfach SuFu nutzen, wurde gefühlt 100x hier behandelt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge