OpenStage 80 SIP kriegt keinen Link

Whissler

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Hab hier ein OpenStage 80 SIP aus den USA.

Das Teil soll angeblich keinen Schaden haben, aber ich kriege keinen Link.

Das Gerät hab ich mehrmals auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, aber ich kriege trotzdem keinen Link.

Hab unter den Porteinstellungen mal rumgespielt, und bekomme wenn ich von "Automatic" auf 100 FDX wenigstens ein blinken am Switch...

Hat einer einen Trick?
 

sellfisch

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2008
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Womit versorgst du das Teil mit strom? Netzteil oder POE? Auf welchem der beiden Lan-Ports steckst du (klingt doof die frage, ich stell sie trotzdem)?
Welche Versionsnummer hast du?
 

Whissler

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Über Netzteil.

Ports habe ich schon beide benutzt. Auch mal Crossover genommen, aber das brachte auch nichts.

Auf dem Telefon steht:

WP4 IP
S30817-S7404-E108-1

U8/52
 

sellfisch

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2008
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sicher das es sich um die Sip-Variante handelt?
Versionsnummer (Settings->Admin->Genreal Information)
Da sollte etwas wie V1 R4.19.0 stehen.
 

Whissler

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mir ist im moment recht egal ob es ein SIP oder ein HFA Gerät ist.

Es bekommt einfach keinen Link...
 

Whissler

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das war das erste was ich gemacht habe.

Selbst per Netboot-Update gehts nicht. Und da wird die NIC des Telefons ja direkt angesprochen...
 

sellfisch

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2008
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn netboot nich geht klingt das für mich echt so, als könntest du das ding in die tonne treten.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,891
Beiträge
2,027,805
Mitglieder
351,017
Neuestes Mitglied
mucfaber