.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Openstage 80 SIP verbinden mit Plantronics Savi Office WO350

Dieses Thema im Forum "unify" wurde erstellt von picjoe, 10 Nov. 2011.

  1. picjoe

    picjoe Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Profis,
    nicht gleich schimpfen bitte, wenn ich ein vielleicht Laienhaftes Anliegen habe.

    Ausgangslage: Siemens Openstage 80 SIP, Plantronics Savi Office WO350, Apple Computer

    Ich möchte gerne das Headset mit dem Telefon verbinden. Leider hat Amazon-Warehousedeals (gebrauchte Artikel) in der Verpackung das Kabel für deren beider Verbindung nicht beigelegt. Aber ich habe als Tekki-Nerd ne ganze Menge alter Telefonkabel. Nur will sich keines davon in diese total bescheuert angebrachte Headset-Buchse vom Openstage hineinmanövrieren lassen....... Jetzt frage ich mich allen Ernstes, wie genau sieht das passende Kabel dazu aus?

    Ob Ihr so nett sein könntet, mir einen Link in irgendeinen Onlineshop zu schicken?

    Ich habe es testweise mit dem Telefonhörerkabel versucht, aber es kam keine Verbindung zustande...

    Danke Euch untertänigst vorab :D
     
  2. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,000
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Elektronischer Hook-Switch zum Anschluss des Savi Office an Siemens, Agfeo, Funkwerk Telefone

    "The OpenStage socket supports both western plugs without any adapter, since the socket is hardware coded so that the 4-pin western plug does not rock around. This hardware coding also prevents that someone plugs in a standard RJ45. Meaning, the headset 8-pin western plug is not a standard RJ45 (which could be a PoE powered LAN cable)."
    Quelle: http://wiki.siemens-enterprise.com/wiki/OpenStage_Headsets