OpenStage60 SIP: Logo wieder entfernen

mg65

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe ein OpenStage 60 von HFA auf SIP (V3 R5 17_0) umgestellt. Zu Testzwecken habe ich ein logo als png via FTP in das Telefon geladen. Das war erfolgreich. Das Logo wird angezeigt. Das es nur ein Test war möchte ich nun diese Logo im Telefondisplay wieder loswerden. Geht das nur durch Überschreiben mit einer neuen Logo-Datei? Wie komme ich wieder zu dem 'unify'-Schriftzug?

Beste Grüße

Michael
 

mg65

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Gibt es vielleicht das Original-Unify-Logo als jpg oder png zum Download. Dann käme ich um die Rücksetzung auf Werkseinstellungen herum?
 

Wellunger

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2019
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
8
Klar gibt es das....

unify-logo.jpg
 

mg65

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe das jetzt mit dem Logo-Upload gemacht. Mit ein bisschen Suchen habe ich dann auch noch die Originallogos für die beiden Farbschemata gefunden.

OpenStage_60_logo_Silver_Blue.png
OpenStage_60_logo_Anthracite_Orange.png

Besten Dank an alle für die Unterstützung.

Michael

OpenStage_60_logo_Silver_Blue.pngOpenStage_60_logo_Anthracite_Orange.png