OpenVPN Billig Router aus der CT Zeitschrift

sd8rdb

Neuer User
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

in der letzten ct Ausgabe habe ich was über openVPN auf dem billig Router gelesen mit modifizierter WRT Firmware.
Leider habe ich diese Zeitschrift nicht gekauft (man gelobe Besserung), würde aber gerne trotzdem Wissen von welchen da die Rede war. Wollte mir den Namen merken, aber mir ist er wieder entfallen.

Hat jemand diese Ausgabe?

Danke!
 
Das ist der "Low-Cost-Router" BR6104K von Edimax - lt. c't kommen auf einen Investitionen unter 30¤ zu...
 
Die c't Ausgabe gibts aber noch zu kaufen ;)
Was erwähnt werdne sollte: Zum Modifizieren anhand des Artikels ist ein wenig Lötkenntnis und ein Serielles Datenkabel (ich glaub das Beispiel war ein Siemens S55 Datenkabel) nötig
 
das mit dem Löten war mir bekannt und ist ja auch kein Problem...

Danke für die Antworten ;)
Wollte die ct nicht extra wegen des Namen des Routers kaufen, da mich der Rest diesmal nicht interessiert hat.
 
Soso, Du gelobst Besserung, willst die c't trotzdem nicht kaufen? Vor allem, da es mit dem Kauf eines Routers nicht getan ist? Hmmm, irgendwie verstehe ich das nicht :gruebel:
 
@sd8rdb: Na ja, aber den Rest (wie der Umbau durchzuführen ist und worauf man achten muß) hast Du behalten ?!
 
... und der Pilot dreht um und fliegt zurück ...

:-Ö
 
Hallo,

habe gerade diesen Threat gelesen. Das mit dem Router würde mich auch sehr interessieren!! Leider lese ich die ct eher unregelmäßig. Kann mir jemand genauer sagen welche Ausgabe das war? Oder kann mir evtl. jemand mit diesem Artikel aushelfen?

Wäre klasse!

Vielen Dank!
 
Danke für die schnelle Antwort!

Hätte ja auch drauf kommen können da mal zu suchen :(

Habe mir die Ausgabe mal nachbestellt...

andy78
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.