.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

OpenVPN mit 7270 16 MB und 59.04.67

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Papi-2006, 26 Feb. 2009.

  1. Papi-2006

    Papi-2006 Neuer User

    Registriert seit:
    25 März 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ne Zeit lang hat OpenVPN mit aktueller Firmware auf 7170 und 7270 nicht funktioniert. Ist das immer noch so? Bei mir wills gerade nicht aber kann auch an der Konfiguration liegen dann würd ich das alles nochmal neu machen aber nicht das ich mir nen Wolf such dabei liegt der Hund bei AVM begraben ;-)
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    also "Normal is das nich" würd ich mal sagen. Ich hatte lange zwei 7270 mit 54.04.67 per OpenVPN miteinander verbunden. Mittlerweile haben die beide eine Labor-Firmware drauf, die gehen aber immer noch problemlos. Ich benutze OpenVPN aus Freetz. Ich kann mich konkret auch an keine Konstellation aus Firmware und Freetz erinnern, in der es nicht ging. Ich hab natürlich nicht jede SVN Revision mitgenommen, aber viele. ;)
     
  3. zirkon

    zirkon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Aug. 2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann ich nur bestätigen. Mit den aktuellen Labor-Versionen funktioniert OpenVPN tadellos.