OpenVPN mit 7270 16 MB und 59.04.67

Papi-2006

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2007
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ne Zeit lang hat OpenVPN mit aktueller Firmware auf 7170 und 7270 nicht funktioniert. Ist das immer noch so? Bei mir wills gerade nicht aber kann auch an der Konfiguration liegen dann würd ich das alles nochmal neu machen aber nicht das ich mir nen Wolf such dabei liegt der Hund bei AVM begraben ;-)
 
Hallo,

also "Normal is das nich" würd ich mal sagen. Ich hatte lange zwei 7270 mit 54.04.67 per OpenVPN miteinander verbunden. Mittlerweile haben die beide eine Labor-Firmware drauf, die gehen aber immer noch problemlos. Ich benutze OpenVPN aus Freetz. Ich kann mich konkret auch an keine Konstellation aus Firmware und Freetz erinnern, in der es nicht ging. Ich hab natürlich nicht jede SVN Revision mitgenommen, aber viele. ;)
 
Kann ich nur bestätigen. Mit den aktuellen Labor-Versionen funktioniert OpenVPN tadellos.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge