[Frage] OpenVPN und Fritz Box 7390

Zmija

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Wie kann ich das klar machen?

Entschuldigung fur mein Deutsch, weil ich ein Niederlander bin. Ich mochte gern ein Setup machen:
NB/PC --> Fritz Box 7390 (router) --> Ubee 320b (modem)
VPN provider ist NordVPN (Support fur PPTP, L2TP und OpenVPN)

Ich habe gelesen das Freetz auch OpenVPN hatte, aber ich habe keine Anhung wie ich das machen kann?
Ein image machen mit Freetz und Fritz Box flashen ist kein Problem, aber wie kann ich das OpenVPN configuration einstellen?

Wie kann ich das klar machen?

Entschuldigung fur mein Deutsch, weil ich ein Niederlander bin. Ich mochte gern ein Setup machen:
NB/PC --> Fritz Box 7390 (router) --> Ubee 320b (modem)
VPN provider ist NordVPN (Support fur PPTP, L2TP und OpenVPN)

Ich habe gelesen das Freetz auch OpenVPN hatte, aber ich habe keine Anhung wie ich das machen kann?
Ein image machen mit Freetz und Fritz Box flashen ist kein Problem, aber wie kann ich das OpenVPN configuration einstellen?

Sorry für mein Deutsch auch, weil ich bin ein Australier. Ich benutze auch Nord und ihre Unterstützung half mir mit meinem Router-Konfiguration. Haben Sie versucht sie ?

Hi Andy,
Ich habe kein gute tutorial oder how-to gefunden für newbies. Mein 'solution' ist diese FritzBox zu verkaufen für ein DD-WRT router (weil nordVPN hat support fur diese Boxen). Nord hat ein gute support und vielleicht hilfen sie auch mit der Fritz, aber wenn ich die Preis für ein DD-WRT router sehe, dann ist dass schon fast gleich verglichen mit der Fritz.

Hi Andy,
So far I didn't find any good tutorial or how-to for newbies. My solution is to sell this Fritz Box and buy a router which supports DD-WRT (because NordVPN gives support/files for this kind of boxes). They have a good support and probably will help you as well with this box, but I have checked the prices for DD-WRT routers and it is not so expensive if you compare it with the value of this Fritz Box.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,853
Mitglieder
378,501
Neuestes Mitglied
Dalle85