[Problem] Openwrt Backfire nach Neustart kein Internet

webspert

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Community!

Ich arbeite seit Jahren schon mit Linksys WRT54G. Hab bis jetzt immer dd-wrt verwendet. Aber musste jetzt eine IPSec Verbindung einrichten, somit hab ich OpenWRT geflasht. Soweit funktioniert auch alles. Nur wenn ich den Router neu starte geth kein Internet und keine IPSec Verbindung.

Ich muss dann über das WebInterface unter WAN Einstellungen auf Speichern gehen damit die Internet Verbindung wieder funktioniert. Auch IPSec ist danach neu zu starten.

Bin für jede Hilfe dankbar! Logs kann ich natürlich auch zu Verfügung stellen! Einfach sagen welche Ihr braucht.

Danke
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,920
Beiträge
2,067,897
Mitglieder
356,972
Neuestes Mitglied
Cheese1974