[Gelöst] Optimierung bei langen Leitungen bei Fritzbox 7390 über ar7.cfg aktivieren

Revi

Neuer User
Mitglied seit
12 Aug 2010
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
bei der 7390 gab es mal eine Labor, bei der man "Optimierung für lange Leitungen" aktivieren konnte. Dies ist sonst nur über Änderungen an der ar7.cfg möglich. Leider sind mir die Informationen von wehavemorefun.de etwas dürfig.
Kann mir jemand erklären wie man in der ar7.cfg die Optimierung aktiviert?

Danke im Voraus

Gruß Revi

Edit: Mit dem Fritz Editor funktioniert es nicht, da die Fritzbox die Werte nicht speichert. Die einzige Alternative ist damit Freetz.

Can geclosed werden
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,039
Beiträge
2,018,143
Mitglieder
349,322
Neuestes Mitglied
fensterrahmen