.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Optipoint 400 Firmware auf 410?!

Dieses Thema im Forum "Optipoint" wurde erstellt von schnurzelat, 17 Sep. 2008.

  1. schnurzelat

    schnurzelat Neuer User

    Registriert seit:
    1 Sep. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Da ja die Resonanz auf meinen anderen Firmware Thread so groß war, hier ein neuer, mit der Frage, ob eine Optipoint 400 Firmware auf einem 410er läuft.

    Danke und Gruß schnurzelat


    PS. Suche immer noch eine passende für den 410er. Mein Enterprise Vertriebler lässt mich schon mehreren Wochen warten..............
     
  2. fdrecords

    fdrecords Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juli 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Karlstadt
    Das würde mich auch mal interessieren, da die Displays der 410er ja beleuchtet sind und die vom 400er nicht. Ich bräuchte nämlich die 410er mit der H.323/H450 Version, die es ja leider nur für die 400er gibt.
    Falls jemand damit Erfahrung gemacht hat oder sagen kann das es funktioniert, wäre schön wenn Ihr antworten würdet.