OptiPoint 410 Standard - Invalid GW Address

-Overlord-

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2008
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moinsen Leute

Ich werde jetzt wohl mal ein bisschen öfters hier schreiben ;) Mir wurde in meiner Firma die Betreuung der Siemens HiPath 4000 sowie die dazugehörigen Telefone aufgeschwatzt. Bekomm das schon relativ gut hin, allerdings hab ich noch eine Frage (für den Anfang ;))

Hab hier gerade ein Telefon... das alte Gerät weg (Display kaputt) und das neue Gerät hingestellt. Wie normal die Telefonnummern eingetragen und wenn das Telefon hochfährt erscheint auf dem Display "Invalid GW Address". Bei einigen Telefonen geht der Fehler recht schnell weg und es loggt sich ein - bei diesem geht das allerdings nicht weg.. es bleibt mehrere Minuten (ka, 30 oder so) und dann kommen Streifen auf dem Bildschirm. Auf jeden Fall loggt es sich nicht ein.

Woran liegt dieser Fehler?

Danke schon mal :)

P.s habe auch leider keinerlei Unterlagen bekommen.. hat jemand vielleicht ein paar nette Links zu PDFs etc. für die HiPath usw. zur Hand?

Greetz
Overlord
 

-Overlord-

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2008
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ne große Firma 8) Aber naja.. IT technisch macht hier irgendwie jeder wie er will. Hab das Problem mittlerweile auch gefunden, lag an unterschiedlichen/falschen PBX Adressen.
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
24,860
Punkte für Reaktionen
351
Punkte
83
Es war mal eine große Firma. Jetzt ist es nur noch ein Ableger und ein Schatten seiner selbst :-(
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
24,860
Punkte für Reaktionen
351
Punkte
83
Habe ich doch verlinkt. Siehe oben.
 

-Overlord-

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2008
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Aso wir haben aneinander vorbei geredet :D Klar ist die Hi Path von Siemens... aber ich arbeite nicht bei Siemens sondern woanders und dort wird die Siemens Telefonanlage eingesetzt.

Ich hab vor 3 Jahren oder so mal mit ner HiPath gearbeitet und muss mich jetzt halt wieder darin einfuchsen.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
236,263
Beiträge
2,073,432
Mitglieder
357,535
Neuestes Mitglied
mkw22