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Hallo allerseits,
ich habe bei uns in der Firma ein recht eigenartiges Problem.
Letzten Montag fiel mir auf das die Telefonuhrzeit (alles OP 420 S) der MEISTEN Telefone in der Firma 5 min. zurück ging. Am Dienstag ging Sie aber wieder richtig.
Am Mittwoch wieder falsch, besagte 5 min.
Am Donnerstag gingen plötzlich manche Telefone 10 min. falsch, manche 5 min. und manche immer noch richtig.
Am Freitag waren es verrückterweise wieder nur 5 min.
Und heute sind es wieder 5 min., 10 min. und manche richtig.
Könnte mir vorstellen das es in ein paar Tagen auch 15/10 min. sind.
Die Frage ist wieso?
-> Ich habe alle Telefonuhrzeiten kurz bevor wir den Siemens DLS V2 installiert haben, von Hand eingegeben. Also alle HTTP-Konf.-Seiten der Telefone auf und dann nacheinander alle Uhrzeiten eingegeben. Auch nach Einführung des DLS sind wir nicht auf SNTP umgestiegen. Ausserdem wurde seit ca. 2 Monaten weder etwas am DLS in der Konf. geändert, noch an den Telefonen selbst.
Und ich habe leider überhaupt keine Idee woher das Problem plötzlich kommen könnte.....
Mich würde wirklich nur interessieren ob jemand ne Idee hat woher dieses Problem so plötzlich kommen könnte, beheben werd ich es schon.
MfG - Danke im vor raus für die Antworten
Edit (17:31 Uhr): Mir fällt jetzt gerade auf das ALLE Telefone im moment wieder richtig gehen...
-> Das wird sich aber mit Sicherheit auch bald wieder ändern.
ich habe bei uns in der Firma ein recht eigenartiges Problem.
Letzten Montag fiel mir auf das die Telefonuhrzeit (alles OP 420 S) der MEISTEN Telefone in der Firma 5 min. zurück ging. Am Dienstag ging Sie aber wieder richtig.
Am Mittwoch wieder falsch, besagte 5 min.
Am Donnerstag gingen plötzlich manche Telefone 10 min. falsch, manche 5 min. und manche immer noch richtig.
Am Freitag waren es verrückterweise wieder nur 5 min.
Und heute sind es wieder 5 min., 10 min. und manche richtig.
Könnte mir vorstellen das es in ein paar Tagen auch 15/10 min. sind.
Die Frage ist wieso?
-> Ich habe alle Telefonuhrzeiten kurz bevor wir den Siemens DLS V2 installiert haben, von Hand eingegeben. Also alle HTTP-Konf.-Seiten der Telefone auf und dann nacheinander alle Uhrzeiten eingegeben. Auch nach Einführung des DLS sind wir nicht auf SNTP umgestiegen. Ausserdem wurde seit ca. 2 Monaten weder etwas am DLS in der Konf. geändert, noch an den Telefonen selbst.
Und ich habe leider überhaupt keine Idee woher das Problem plötzlich kommen könnte.....
Mich würde wirklich nur interessieren ob jemand ne Idee hat woher dieses Problem so plötzlich kommen könnte, beheben werd ich es schon.
MfG - Danke im vor raus für die Antworten
Edit (17:31 Uhr): Mir fällt jetzt gerade auf das ALLE Telefone im moment wieder richtig gehen...
-> Das wird sich aber mit Sicherheit auch bald wieder ändern.
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