Hallo,
ich nutze einen Sipgate-Account und habe bei meinem Optipoint 600 Office den Effekt, dass es in ca 30minütigem Abstand einfach immer wieder neu bootet, egal ob gerade ein Gespräch läuft oder nicht. Ich habe das einmal hinter einem Netgear-Router und an einem anderen Anschluß an einer Vodafone-DSL-Box getestet, an beiden Anschlüssen der gleiche Effekt. Ein Opti 500 S dagegen läuft an beiden Anschlüssen ohne Probleme. Routerkonfiguration etc würde ich daher ausschließen wollen.
Folgende Softwarestände kann ich beim booten des 600 Office sehen:
* Rev 1.2 / 23 vom 9.Nov. 2004
* 2.47.15
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben...
Danke im Voraus, Tschööö Sven
ich nutze einen Sipgate-Account und habe bei meinem Optipoint 600 Office den Effekt, dass es in ca 30minütigem Abstand einfach immer wieder neu bootet, egal ob gerade ein Gespräch läuft oder nicht. Ich habe das einmal hinter einem Netgear-Router und an einem anderen Anschluß an einer Vodafone-DSL-Box getestet, an beiden Anschlüssen der gleiche Effekt. Ein Opti 500 S dagegen läuft an beiden Anschlüssen ohne Probleme. Routerkonfiguration etc würde ich daher ausschließen wollen.
Folgende Softwarestände kann ich beim booten des 600 Office sehen:
* Rev 1.2 / 23 vom 9.Nov. 2004
* 2.47.15
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben...
Danke im Voraus, Tschööö Sven