optiset e advance plus. nach splitter anschluss telefon tot. was kann das sein?

drapoel

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2006
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi leute ich weiss nicht worN es liegt aber wenn ich das telefon an einen splitter hänge ist es tot.
Danke.
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
22,825
Punkte für Reaktionen
116
Punkte
63
Ich weiß, woran es liegt: Das optiset e advance plus ist kein Analog-Telefon.
Ist deine Tastatur kaputt, oder woran liegt es, dass kaum Großbuchstaben angezeigt werden?
 

drapoel

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2006
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi nee habe mit dem Handy geschrieben deswegen das Buchstabengewurschtle ;).
Was muss ich machen um das Tel ans laufen zu bekommen. Dieses ist nun mal da und dsl brauch ich auch deswegen habe ich es mit dem splitter versucht.

Danke
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
22,825
Punkte für Reaktionen
116
Punkte
63
Dazu brauchst du eine HiPath-Telefonanlage, denn das ist ein Systemtelefon, das nur an so einem System läuft.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,863
Beiträge
2,027,497
Mitglieder
350,977
Neuestes Mitglied
Neuer__User