Orangene LEDs auf Platine. Wofür?

tet

Neuer User
Mitglied seit
21 Mai 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

auf der Platine der FBF 7050 befinden sich zwei LEDs die im Bereich der DSL-Anschlussbuchse. Hat jemand von Euch Ahnung, wofür diese LEDs da sind. Ich vermute mal, sie haben in irgendeiner Weise mit der Anbindung zum Telefonanschluss oder mit dem S0-Bus zu tun.
 
Wofür die da sind kann ich nicht sagen. Sie leuchten aber während der Synchronisation kurzzeitg auf.
 
sind wohl für das sync signal ...
 
Eher was mit dem S0 bus.
Wenn man ein am S0 Port angeschlossenes ISDN Telefon abhebt, leuchten die LEDs sofort auf. Bei einem Telefon das an der Box analog angeschlosssen ist leuchtet nichts.
Außerdem gehen die LEDs in unregelmäßigen abständen von selbst mal an, mal aus...
 
Mich würde auch interessieren wofür die genau da sind. Aber AVM mag solche Fragen anscheinend nicht wenn man sie Ihnen stellt. Jedenfalls habe ich seit Jahren keine Antwort zu meiner Fritz!DSL PCI Karte bekommen bei der ich brennend interessiert hätte welche die Syncled zb ist . Naja aber vileleich finden wir ja wenigstens bei der Box raus was wofür ist :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.