.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Orangene LEDs auf Platine. Wofür?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von tet, 9 Juni 2005.

  1. tet

    tet Neuer User

    Registriert seit:
    21 Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    auf der Platine der FBF 7050 befinden sich zwei LEDs die im Bereich der DSL-Anschlussbuchse. Hat jemand von Euch Ahnung, wofür diese LEDs da sind. Ich vermute mal, sie haben in irgendeiner Weise mit der Anbindung zum Telefonanschluss oder mit dem S0-Bus zu tun.
     
  2. nemesis001

    nemesis001 Mitglied

    Registriert seit:
    14 Jan. 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Dresden
    Wofür die da sind kann ich nicht sagen. Sie leuchten aber während der Synchronisation kurzzeitg auf.
     
  3. sphings

    sphings Mitglied

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    sind wohl für das sync signal ...
     
  4. vmaster

    vmaster Neuer User

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eher was mit dem S0 bus.
    Wenn man ein am S0 Port angeschlossenes ISDN Telefon abhebt, leuchten die LEDs sofort auf. Bei einem Telefon das an der Box analog angeschlosssen ist leuchtet nichts.
    Außerdem gehen die LEDs in unregelmäßigen abständen von selbst mal an, mal aus...
     
  5. felixdacat

    felixdacat Neuer User

    Registriert seit:
    27 Apr. 2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mich würde auch interessieren wofür die genau da sind. Aber AVM mag solche Fragen anscheinend nicht wenn man sie Ihnen stellt. Jedenfalls habe ich seit Jahren keine Antwort zu meiner Fritz!DSL PCI Karte bekommen bei der ich brennend interessiert hätte welche die Syncled zb ist . Naja aber vileleich finden wir ja wenigstens bei der Box raus was wofür ist :)