.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Organisation von Kontakten/Telefonbüchern

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von FrankiLi, 30 Jan. 2009.

  1. FrankiLi

    FrankiLi Neuer User

    Registriert seit:
    21 Jan. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe Telefonbücher und Kontaktverwaltungen...

    - ... bei sipgate
    - ... in der Fritzbox
    - ... in den Endgeräten

    Da ich keinerlei Bock habe, jeden Kontakt 3 Mal zu pflegen, muss ich mich entscheiden.

    Mit Sipgate ist das ganz nett: In der Anrufhistorie einen Call anklicken und zum Kontakt machen, fortan erscheint der Eintrag mit Namen.

    Das bringt mir aber am Endgerät nichts. Denn dorthin kann ich diesen Kontakt nicht transportieren, respektive der Kontaktname wird von Sipgate bei eingehenden Anrufen auch nicht übertragen.

    Und in der Fritz-Box lassen sich bestimmt auch noch Kontakte speichern.

    Ja, und jetzt? Wie macht Ihr das?

    Gruß
    Frank
     
  2. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)
    Ich benutze nur das Telefonbuch der Fritz!Box. Zum Sichern/Wiederherstellen des Telefonbuches nehme ich den Fritz!Box Monitor. Anrufe werden mit Kurzwahl getätigt. Einkommende Anrufe werden, sofern im FB Telefonbuch hinterlegt, mit Namen angezeigt. Funktioniert am analogen und auch am ISDN-Telefon.
     
  3. neonnt

    neonnt Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    #3 neonnt, 30 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31 Jan. 2009
    hi
    gibts auch noch etwas anderes als fritzbox monitor um die kontakte zu bearbeiten?
    der überträgt nicht die kompletten namen sondern schneidet ab einer gewissen länge ab

    EDIT:
    hm jetzt gehts auf einmal
    hat sich erledigt :rolleyes: