.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Original AB Ansage nach User Ansage noch vorhanden?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von amix, 18 Sep. 2011.

  1. amix

    amix Neuer User

    Registriert seit:
    7 Aug. 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    im Moment verwende ich meine FritzBox in Ungarn. Da ist es natürlich blöd, wenn der AB sich auf Deutsch meldet. Wenn ich aber wieder in DE bin, dann würde ich gerne die nette Dame verwenden, die ab Werk drauf ist.

    Nun die Frage: Wenn ich meine eigene Ansage aufnehme, wird dann die Werks-Ansage überschrieben oder bleibt die im Speicher und wird nur nicht aktiviert?

    Vielen Dank.
     
  2. chilango79

    chilango79 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Apr. 2010
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hmm Antwoirt erscheint nicht.

    Also noch einmal. Die Werksansage bleibt immer erhalten. Es kann pro AB eine eigene Ansage aufgesprochen werden.
    Ich hab einen AB auf span. besprochen der nur auf die Festnetznummer reagiert und einen auf dt. der nur auf meine Internetrufnummern reagiert.
    Klappt super.
     
  3. amix

    amix Neuer User

    Registriert seit:
    7 Aug. 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank! Das ist super!