.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ortsgespräche mit Vorwahl

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von djanko, 27 Okt. 2006.

  1. djanko

    djanko Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Bamberg
    und wieder ein Problem (wahrscheinlich wieder Einstellungssache) :)

    Habe jetzt meine FBF 7170 mit LCR laufen, klappt bis jetzt alles, habs auch getestet, soweit es halt geht.
    Ortsgespräche werden über LCR an voip weitergegeben, paßt!
    Ferngespräche werden über LCR auch an voip weitergegeben.
    Mobilfunkgespräche werden über LCR an Festnetz (CbC) weitergegeben, paßt auch!
    Auslandsgespräche werden über LCR an Festnetz (CbC) weitergegeben. ebenso
    und jetzt kommt's: Ortsgespräche, die in meinen Telefonbuch (Gigaset) als nicht angenommen markiert sind, und ich diese anwähle, werden übers festnetz gewählt (expl.: meine eigene Vorwahl plus die Rufnummer).
    Welche Einstellung ist hierfür zuständig?
     
  2. minzi

    minzi Neuer User

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im LCR nach Vorwahl suchen und eingeben. Dann wirst du schnell kapieren. :cool: