.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ortsnetz Berlin [030] verfügbar

Dieses Thema im Forum "PURtel" wurde erstellt von PURtel.com, 3 März 2005.

  1. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ab sofort sind neue Nummern für Berlin verfügbar.
     
  2. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Komisch ich sehe nach meinen Login keine.
     
  3. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wieso sollst Du die nach Deinem Login sehen? Hast Du denn schon eine bestellt?
     
  4. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich warte jetzt auf die Aktivierung..Bisher lief alles extrem schnell, von der Bestellung bis zur Registrierung gerade mal 3 Minuten....eben noch schnell ein Fax gesandt zur Validierung meiner Adresse.

    Die Sprachquali war bei meinen gestrigen Testcalls uebrigens ganz ausgezeichnet. Purtel hat wirklich enorm nachgelegt! :)

    Nachtrag: Soeben wurde meine neue Berliner Purtel-Nummer freigeschaltet! :)
     
  5. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nochmal ein Nachtrag:

    Purtel laeuft nun auch astrein bei mir in der FritzBox ATA.

    Ich habe dazu zuerst aus Sipsnip Stayconnected entfernt und ueber Nacht auch aus der Fritz Box ATA geloescht.

    Heute habe ich meinen Purtelaccount wieder in die FritzBox ATA einprogrammiert & bin seitdem problemlos auch unter der neuen Berliner Purtel-Nummer erreichbar und kann ebenso abgehend in 1a Sprachqualitaet telen.

    Nun wuensche ich mir noch, das die Absenderkennung auf meine neue Berliner Nummer umgestellt wird & mein grosser Wunsch ist, das die monatliche GG von 4,99 fuer den Premiumtarif in einen Mindestverzehr fuer D fest, D mobil & Auslandcalls umgewandelt wird ;-)