Ortsvorwahl beim Thomson TB30 einstellen

sausage

Neuer User
Mitglied seit
13 Jul 2006
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Ich habe mir ein gebrauchtes SIP-Telefon Thomson TB30 gekauft. Es funktioniert einwandfrei an meinem 1&1 Anschluss, aber für Ortsgespräche muss ich immer die Vorwahl eingeben. Wir kann ich einstellen, dass die Ortsvorwahl automatisch vorangestellt wird?
 
Ja, das Handbuch hab ich auch gefunden. Am ehesten würde ich vermuten, dass ich einen Dial Plan anlegen muss. Bei anderen Telefonen kann man darin mittels eines Regulären Ausdrucks das Problem lösen.

Es hängt ein Draytek Vigor 2860 zwischen dem Telefon und dem Internet.
 
Dann ist es der Dial Plan.
 
Leider ist die Syntax dafür im verlinkten Administrator Guide nur unzureichend anhand eines Beispiel beschrieben.
 
Es funktioniert einwandfrei an meinem 1&1 Anschluss […]
Ganz anderes Thema, aber hast Du eine Port-Weiterleitung in Deinem Router auf dieses VoIP/SIP-Telefon gelegt? Mein TB30 läuft nämlich nicht mit 1&1 eingehend, jedenfalls (statistisch gesehen) kam jeder zweite Anruf nicht durch (siehe auch …).
 

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.