Ortsvorwahl

bludger

Neuer User
Mitglied seit
20 Feb 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe ein AVM 7270 (Firmware-Version 54.04.67)

Ich habe das Option "Ortsvorwahl für ausgehende Gespräche einfügen" angekreuzt, aber wenn ich im Ort telefoniere, muss ich immer ein Ortsvorwahl eingeben. Wie konfiguriert man es, dass man nicht ein Vorwahl eingeben muss?
 
H

helgolander

Guest
erweiterte einstellungen >> telefonie >> internettelefonie >>> erweiterte einstellungen
 

Hans01

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2006
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Die Einstellungen sind korrekt. Zumindest funktioniert es bei mir (1und1) so.
Gehen die Gespräche denn wirklich über VoIP heraus oder über eine Festnetzleitung?
 

bludger

Neuer User
Mitglied seit
20 Feb 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe nur eine DSL Leitung, so sie gehen über VOIP heraus. Hat jemand eine Idee, wie ich das debuggen kann?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,000
Beiträge
2,041,362
Mitglieder
353,267
Neuestes Mitglied
Zugvorrichtungen