[Frage] OS 7.xx für Repeater 310 und 1160 ?

alexandi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 Jun 2009
Beiträge
2,596
Punkte für Reaktionen
552
Punkte
113
Weiß jemand ob es für diese Repeater auch mal ein Update auf 7.xx geben wird ?
Die aktuele Release ist ja 6.92 und beide sind nicht auf den Zug 6.98 aufgesprungen (auch keine Labors)
 
Würde mich für meinen 1160 auch interessieren! :D

Harry
 
  • Like
Reaktionen: adas
Frag mal nicht, wo ich es gelesen hab (irgendein Socialmediakanal). Aber soll wohl kommen. Abwarten.
 
... und beide sind nicht auf den Zug 6.98 aufgesprungen (auch keine Labors)
Wundert mich ehrlich gesagt weder beim 310 noch beim 1160 weil was macht dann der Kunde wenn er wegen Problemen mit der Labor oder Inhaus-Version wieder zur letzten Release zurück muss? Ein Ethernet-Port für das Recovery-Tool von AVM steht schließlich nicht zur Verfügung, also kein Wunder, dass man für die Produkte ohne Ethernet-Port keine Labor- oder über update.avm.de zugängliche interne Versionen findet. Da muss man wohl warten bis AVM für diese Produkte mal eine neue Release-Version veröffentlicht. Wobei ich mal vermute, dass man nur beim 1160 mit FRITZ!OS 7 rechnen kann, beim 310 würde ich mich nicht darauf verlassen...
 
gibt es einen Überblick, welche Fritz!Repeater einen LAN-Anschluß haben ?
ich denke der 1750; gibt es noch weitere ?
kann evtl. hier jemand einen Link auf Übersichtstabelle liefern
 
Alles was den Zusatz "E" (Ethernet) trägt
 
Und der DVB-C hat auch einen Ethernet-Anschluss:D

Harry
 
Der Logik nach dürfte ein 310 ja nie ein Update bekommen...
Nee. Der Logik nach gibt es für Produkte ohne Ethernet-Port nur (stable) Releases aber eben normalerweise keine öffentlich zugänglichen Laborversionen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.