.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

OT: Mit Targa Router 2 Rechner verbinden?

Dieses Thema im Forum "easybell" wurde erstellt von Wolfgang2006, 3 Dez. 2006.

  1. Wolfgang2006

    Wolfgang2006 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Aug. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Allerseits!

    Ich habe mir den neuen Aldi-Rechner 8818 gekauft.
    Wie Ihr seht, habe ich ja meinen alten (Aldi-, Win98 ) Rechner über Kabel an den Targa 500 VOIP angeschlossen.

    Der neue Aldi 8818 hat nun WLAN, und der Targa Router auch.
    Könnte es nun funktionieren, dass ich über den Targa 500 verschiedene Daten vom alten auf den neuen Rechner bringe? (Der neue Aldi-Rechner hat XP)

    Wenn das zu OT ist, bitte verschieben oder löschen!

    Wolfgang
     
  2. ilmtuelp0815

    ilmtuelp0815 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Sep. 2005
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. für Gerätetechnik, Informatikspezialist
    Hi Wolfgang2006!
    Wir freuen uns sicherlich mit Dir und über die Mitteilung, dass Du Dir den ALDI-Rechner gekauft hast. Aber wo ist eigentlich Dein Problem?
    Es könnte (und es wird funktionieren), dass Du Daten per WLAN, LAN und mit einem Uplink-Ethernet-Kabel oder Ethernet-Kabel und Hub/Switch sogar ohne den W500V von einem Rechner zum Anderen bekommst.