.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ouhauerha! Brösel scheitert wieder am Porsche

Dieses Thema im Forum "Spaßzeugs bitte hier rein!" wurde erstellt von betateilchen, 6 Sep. 2004.

  1. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Ob das Werner auch passiert wäre? 16 Jahre nach dem ersten Duell hat der Erfinder besagter Comic-Figur, Rötger Feldmann, bei der Neuauflage des Rennens gegen Porsche-Fahrer Holgi wieder eine Niederlage einstecken müssen. Sein selbst konstruiertes Motorrad verreckte am Start - drei Mal!

    Link: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3584732_REF1,00.html

    --
    tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD http://www.tagesschau.de
    tagesschau.de: Dieses Dokument enthält die Schlagzeilen der aktuellen tagesschau.de-Homepage

    Served by nntp//rss v0.3 ( http://www.methodize.org/nntprss )
     
  2. nitana

    nitana Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    und ich dachte die fahren mit der "Dolmette!, aber die hat es ja auch nicht getan.... :-(

    nitana