out-of-sync bei maxdome

joooo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

beim Testen von maxdome fällt mir die zeitliche Verzögerung (Bild/Ton unsynchron auf). Dies ist sowohl bei HDTV Serien (Fringe, Mentalist) als auch bei Comedy DVDs (König) der Fall. In Silverlight wüsste ich nicht, dass man das nachkorrigieren kann - habt ihr dies auch beobachtet oder sogar gelöst?

Ich habe hier 1&1 homeserver 50.000. SW: Win XP mit Silverlight 3

Gruss, jens

Guude,

evtl. ist das ja ein temporäres Problem gewesen...;)

Falls es immer noch auftritt, solltest du es direkt bei maxdome/1&1 einmelden....

Ticket geöffnet - mal sehen, ob da was intelligentes kommt. "Vogel friss oder strib" - da steht in der Support-Datenbank halt eine höflichere Antwort drin. Versteh mich nicht falsch - ich bin Optimist. Aber was soll der Support den machen? Zurückschreiben das ein 450ms delay auf technische Probleme beim Import zurückzuführen ist?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.