Es geht weiter bei den Outbox Störungen:
11.02.16 von ca. 11:55 bis 12:20 Ausfall eines Teils unserer Rufnummern, nicht erreichbar.
17.05.16 von ca. 8:50 bis 17h Ausfall der API-Schnittstellen und Webinterfaces. Ursache "unbekannt".
29.11.16 Info von Outbox, daß vorübergehend bestimmte O2 Teilnehmer keine outbox rufnummern erreichen können. Angebl. Fehler seitens O2
30.11.16 von 14:30 bis 15:00 Uhr keine unserer 1000 geogr. Rufnummern mehr erreichbar. Nachdem wir gegen 15:00 eine mail senden, erhalten wir eine Störungsinfo. Leider ist es wie seit Jahren so, daß die outbox Hotline Gassenbesetzt liefert, wenn deren Netz ausfällt.
05.12.16 von ca. 4:15 bis 8:45 Uhr keine Rufnummer erreichbar. Nachdem wir uns beschweren, kommt um 9:50 (!) eine email mit einer Störungsinfo, daß angebl. zw. 8:00 und 8:43 eine Störung vorlag.
Besonders pikant: Ein aktueller Bericht über outbox Störungen, den ich im forum "webhostlist" schrieb, wurde neulich gelöscht und mein account gesperrt. Wundert mich nicht, denn das forum "webhostlist" steht in Verbindung mit outbox. Da kann man schon mal zensieren
))