Outlook 2007 Import

robot_rap

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
8
Hallo,

mir wurde berichtet, dass JFritz angeblich keine Kontakte aus Outlook 2007 importieren kann.
Kann dies jemand bestätigen oder widerlegen?

Bei mir klappt der Import von Outlook 2003 noch ganz gut, da ich aber kein Outlook 2007 besitze, bin ich hier auf eure Hilfe angewiesen.

Gruß,
Robert

Hmmm... ich werde es später mal Testen, melde mich dann! ;)

Rückmeldung:
a) V 0.7.0.1, zuerst das Tel-Buch komplett gelöscht, denn Import aus Outlook, so wie die Kontakte waren, einwandfrei.
b) dann einige Kontakte nicht der Outlook-Richtlinie entsprechend eingerichtet, auch hier der Import i.O.

Zuletzt bearbeitet:
OK, die gleiche Rückmeldung habe ich noch von jemand anderem bekommen. Welches Betriebssystem verwendest du?

Bei demjenigen bei dem es nicht ging handelte es sich um Vista. Vielleicht könntest du es damit testen (wenn du es hast).

Danke,
Robert

Immer gerne! :)

XP-Prof+Sp3 (alle Treiber, etc. aktuell)

EDIT: Vista verwende ich nicht, sorry! Müßte ich in einer VM aufsetzen... :(

es kommt zwar eine Fehlermeldung (unerwarteter Fehler 91, Objektvariable oder with-Blockvariable nicht festgelegt), jedoch werden die Daten nach JFritz importiert.
Vista home premium
JFritz 0.7.0.1

Screenshot der Fehlermeldung im Anhang, für die Debug-Datei bräuchte ich Deine Emailadresse und die Zusicherung, dass Du die darauf zu findenden Daten vertraulich behandelst und nach Überprüfung löscht.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich danke euch beiden.

@sz54: Könntest du nen Screenshot der Fehlermeldung machen und mir das Debug-Log zusenden?

Gruß,
Robert

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,928
Mitglieder
378,653
Neuestes Mitglied
M.CH.