.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Outlook Integrationen

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von Hannes_, 19 Dez. 2006.

  1. Hannes_

    Hannes_ Neuer User

    Registriert seit:
    19 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    ich möchte ein paar Integrationen für Oulook testen, das Ganze klappt allerdings noch nicht so wie es soll. ANsich müsste alles richtig konfiguriert sein, sobal ich aber eine Nummer anrufe, klingelt das IP Phone bei mir auf dem Schreibtisch. Mehr tut sich nicht. Hat jmd ne Ahnung woran es liegen könnte ?

    Danke.
     
  2. madiehl

    madiehl Mitglied

    Registriert seit:
    15 Feb. 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nimm doch mal das Telefon ab, dann sollte er den Call starten :)
     
  3. madball

    madball Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juni 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Ort:
    Raum FFM
    So ist es, wenn das interne VOIP-Telefon klingelt, signalisiert dir, dass jemand an der anderen Leitung abgenommen hat!!!
     
  4. Hannes_

    Hannes_ Neuer User

    Registriert seit:
    19 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ihr habt recht, danke!

    Mein Problem war, dass ich es mit Calling Circles versucht habe. Da ist es so, dass wenn ich eine Nummer wähle das Telefon klingelt und anscheinend einen Anruf von sich selbst bekommt. Jedenfalls steht auf dem Display die eigene Nummer und sobald ich abnehme höre ich ein Tuten ala aufgelegt.

    Mit Snap, ADM und Third Lane Dialer geht es einwandfrei!