Outlook Integrationen

Hannes_

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

ich möchte ein paar Integrationen für Oulook testen, das Ganze klappt allerdings noch nicht so wie es soll. ANsich müsste alles richtig konfiguriert sein, sobal ich aber eine Nummer anrufe, klingelt das IP Phone bei mir auf dem Schreibtisch. Mehr tut sich nicht. Hat jmd ne Ahnung woran es liegen könnte ?

Danke.
 
Nimm doch mal das Telefon ab, dann sollte er den Call starten :)
 
Nimm doch mal das Telefon ab, dann sollte er den Call starten ;-)

So ist es, wenn das interne VOIP-Telefon klingelt, signalisiert dir, dass jemand an der anderen Leitung abgenommen hat!!!
 
Ihr habt recht, danke!

Mein Problem war, dass ich es mit Calling Circles versucht habe. Da ist es so, dass wenn ich eine Nummer wähle das Telefon klingelt und anscheinend einen Anruf von sich selbst bekommt. Jedenfalls steht auf dem Display die eigene Nummer und sobald ich abnehme höre ich ein Tuten ala aufgelegt.

Mit Snap, ADM und Third Lane Dialer geht es einwandfrei!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.