.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Outlook Kontakte >> FB7270 Telefonbuch

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von Slasher, 22 Feb. 2009.

  1. Slasher

    Slasher Neuer User

    Registriert seit:
    11 Nov. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    N´abend zusammen...

    ich bin so langsam am verzweifeln. Ich schaffe es nicht meine Kontakte aus Outlook an die Fritzbox zu senden. Die sync von Outlook zu FB Monitor funzt. der FB Monitor findet die Box auch wohl, erkennt auch die Wahlregeln. Was aber nicht geht vom Monitor das Telefonbuch an die Fritzbox zu exportieren. Sagt zwar jedesmal "Das Telefonbuch wurd zur Fritzbox übertragen". Alle haben eine Kurzwahl, dennoch funzt dat net....

    Hat jemand ne Idee woran das liegen kann ?!?

    vielen dank im vorraus
     
  2. loeben

    loeben IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Okt. 2006
    Beiträge:
    4,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Systemarchitekt
    Ort:
    im sonnigen Süden
    Wieviele Kontakte versuchst Du denn zu übertragen?
     
  3. Slasher

    Slasher Neuer User

    Registriert seit:
    11 Nov. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    moinsen...

    das sind ca 100 kontakte, zumindest haben alle ne kurzwahl abbekommen
     
  4. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moinse,

    es liegt an dem Format (+49) mit dem Outlook exportiert, das kann die Box nicht verarbeiten.

    Such mal hier...

    PS: Vielleicht kann einer Der Moderatoren den Thread mal dahin Verschieben... ;)