OVH Persönliche SIP Leitung VOIP Festnetz Flat Tarif für 1,20€ / Monat

voipflo

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
bin gerade auf das folgende Angebot gestoßen:
http://www.ovh.de/telefonie/abos/sip_leitung_persoenlich.xml

für 1,20€/Monat Festnetzflat mit Einschränkungen, nur jeweils 60min/call & nur 99verschiedene Rufnummern.
Finde es im Vergleich zu den Dellmont Ablegern eigentlich das besseres Angebot da hier keine Freedays benötigt werden...

Wieso finde ich in diesem Forum darüber bisher nix?

hier mal das Kleingedruckte:

Einrichtungsgebühr Geschenkt
Preis / Monat 1.20€ / Monat
Gleichzeitige Anrufe 1
Zusätzliche Nummern 1.19€ / Monat
pro zusätzlicher Nummer
Verbindungen
OVH Intern Inklusive
Festnetzanschlüsse in Deutschland und 40 Länder Inklusive *
Mobilnetz in Deutschland Sekundengenau
International Sekundengenau
Laufzeit 1 Monat



*: Zu 99 verschiedenen Nummern pro Monat. Bis zu 60 Minuten pro Anruf, darüber hinaus sekundengenaue Abrechnung (Die Preise anzeigen).
**: Zu maximal 99 verschiedenen Nummern pro Monat. Bis zu 60 Minuten Gespräch pro Anruf, danach sekundengenaue Abrechnung (Die Preise anzeigen). Funktionen zur Weiterleitung und Automatisierung ins Mobilnetz werden nicht unterstützt, diese werden ausserhalb des Abos sekundengenau abgerechnet.
Anrufe in folgende Länder inklusive: Deutschland, Argentinien, Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Chile, China, Kolumbien, Dänemark, Spanien, Kontinentalfrankreich, Großbritannien, Griechenland, Hong Kong, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Kasachstan, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Norwegen, Neuseeland, Panama, Niederlande, Polen, Portugal, Peru, Russland, Singapur, Slowakei, Schweiz, Schweden, Taiwan, Thailand, USA, Venezuela.
 
Da gab es schon Berichte hier über den Anbieter.
 
aber wo denn nur?
Habe mehrfach schon die interne Suche genutzt mit dem Stichwort "OVH", ohne Ergebnis...

Ist das ein gutes Angebot, wenn man hauptsächliche ne günstige Festnetz Flat sucht?
Was gibts sonst noch für Angebote ausser Dellmont Anbieter die es so günstig gibt?
 
Ist ein gutes Angebot! Ich nutze es schon seit einem halben Jahr. Alle Gespräche werden von meinem asterisk-server nach 59min und 59 Sekunden terminiert und neu aufgebaut. Ergebnis: alle Gespräche sind damit kostenlos und ich zahle pauschal 1,20€ im Monat ;-)
 
Werde aus der Produktbeschreibung nicht ganz schlau. Kann man eine vorhandene Rufnummer anzeigen lassen, also ohne Portierung? Vielen Dank.
 
Werde aus der Produktbeschreibung nicht ganz schlau. Kann man eine vorhandene Rufnummer anzeigen lassen, also ohne Portierung? Vielen Dank.

Nein, kann man nicht!
Man erhält eine 032... Nummer die man wahlweise an- oder abschalten kann.
 
Kann es sein, dass der Tarif auf der ovh.de -Webseite nicht mehr zu finden ist? Auf der ovh.fr gibt es ihn noch.
 
Kann es sein, dass der Tarif auf der ovh.de -Webseite nicht mehr zu finden ist? Auf der ovh.fr gibt es ihn noch.

genau den Tarif hab ich auch mal wieder suchen wollen. Auf ovh.fr und ovh.co.uk gibt die Sache noch. Auf .de scheinbar nicht mehr ...
 
hallo,

auf der Startseite ovh.de den Reiter Office / Telefonie wählen

Übersicht__Leitungen___ ....

Bei Auswahl von Leitungen erscheinen zwei Tarifauswahlen
(leider nicht mehr so günstig, jetzt mit 12 Monaten Mindestlaufzeit und mit einer Preiserhöhung nach 12 Monaten)

Ist aber trotzdem eine sehr gute Alternative zu vielen Länderflatrates der Ländergruppe 2
(resool.com/tipps/tipps.html und resool.com/offers/offers.html)


Frage an Netview: wie ist die Sprachqualität?

Gruß Resool
 
Sprachqualität ist gut. Man kann aber keine eigene Nummer anzeigen und vor allem kann man nur einmal geraustelefonieren. Wenn man mehrere Mobilteile hat und Personen im Haus darf man wie in den 80ern warten bis einer zu ende telefoniert hat.

Ich habe es gekündigt 1,20€ hin oder her. Nun bin ich wieder zurück bei Dellmond / FreeVoipDeal.com. 120 Tage Flat wenn man die letzten 7 Tage nicht mehr als 5h telefoniert. Außerdem keine Verbindungskosten und auch auf Deutschland Mobil 0,6c/min. Grundsätzlich ausreichend. Natürlich je nach telefonierverhalten, kann das auch nicht richtig sein. Für mich reicht es jedefalls. Ich kann auch endelich wieder eine konferenz halten zu 2 Festnetzrufnummern.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.