PŸUR – Massiver Signalschwund / Sporadischer Sync-Verlust (DOCSIS 3.1)

• Ersteller Ersteller Deleted member 482098
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    pyur
Update.

Es war der Fritzbox

Andere Techniker war da, hat alles geprüft und gefragt, warum ich nicht andere Piep [Beitrag versachlicht, Novize] Fritzbox bekommen habe. Hat einen gleich bestellt.

Seit es angekommen ist, läuft alles.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@paclos Gab es wieder eine FRITZ!Box 6660 Cable als Leihgerät oder ein anderes Modell? Und welches Fritz!OS ist auf der neuen FRITZ!Box installiert?

• Love
Reaktionen: Deleted member 482098
gleiche Piep [Beitrag versachlicht, Novize] Fritzbox 6660 Cable und gleiche FRITZ!OS: 8.03

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Info:
Wir befinden uns hier in einem technischen Forum, in dem Probleme sachlich geschildert und diskutiert werden. Gossen- und Kloakensprache gehört nicht dazu. Bitte verhalte dich allen anderen gegenüber respektvoller. Danke

• Like
sorry @Novize aber wenn eine Marke garnicht gut ist, weil alles so billig hergestellt wird, ich glaube man darf schon darüber sprechen.

Ich wusste nicht, dass wir auf einem Forum so strengt ernst sein mussten. Jetzt weiß ich es, danke.

Es geht nicht darum, ob Du die Box gut oder auch schlecht findest. Die gesamte Marke einfach so pauschal zu verurteilen ist eh ein Vorurteil und indiskutabel.
Es geht um Sachlichkeit und Gossensprache.
Das ist losgelöst von ernst oder lustig sein

• Like
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,915
Mitglieder
378,626
Neuestes Mitglied
0xFaB1