.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

P-2002 L VoIP Erweiterte Einstellungen

Dieses Thema im Forum "ZyXEL" wurde erstellt von carphone66, 12 Nov. 2005.

  1. carphone66

    carphone66 Mitglied

    Registriert seit:
    29 Nov. 2004
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Unter VoIP --> Erweitere Einstellungen kann man verschiedene Timer einstellen. Bei mir registriert sich die Box alle 15 Minuten (900 Sek) neu mit sipgate. Ist das eine sinnvolle Einstellung? Warum muß man sich überhaupt regelmäßig neu anmelden?

    Expiration Duration 1800 (2-65535)
    Register Re-send timer 1800 (1-65535)
    Session Expires 1800 (100-3600)
    Min-SE 1800 (100-1800)


    Chris
     
  2. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,476
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Damit der Provider die aktuelle IP kennt und weiß, daß Du überhaupt noch online bist.
     
  3. Alexx

    Alexx Neuer User

    Registriert seit:
    31 Okt. 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Normalerweise bekommst du die Zeiten von deinem Provider, die Box meldet sich dann jeweils nach Hälfte der abgelaufenen Duration z.b. wieder neu an.
    Ich würde an deiner Stelle den Register Resend kürzer einstellen (das ist dei Zeit, die er mit der Neuanmeldung wartet, wenns mal nicht auf Anhieb geklappt hat).
    Ich hab bei sipgate 1200, 60, 180 180

    Alex