.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

P-2602HWN-D7A Neustarts mit Ipod Touch

Dieses Thema im Forum "O2 DSL (Telefonica)" wurde erstellt von knopers1, 6 Jan. 2009.

  1. knopers1

    knopers1 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juni 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    Bin seit ein paar Monaten O2 Kunde. Habe das oben genannte UFO-Router!
    Es funktionierte bis jetzt alles soweit o.k bis ich mir den Ipod Touch mit WLAN zugelegt habe. Komischerweise stürzt der Roter (Neustart)ab, sobald ich mit dem Ipod ins Netz gehe. Es dauert manchmal 5 minuten, manchmal sogar zehn minuten, und dann das besagte neustart des Routers! Wenn das Ipod aus ist, läuft der Router problemlos. Mein Lappi mit WLAN funktioniert aber tadellos. Bin mir ziemlich sicher, dass mein Ipod den UFO Router zum absturz bringt.
    Habt Ihr einige Ideen, was man da machen kann ??? Habe etwas an der Wlan Konfiguration rum geändert! Es hat bis jetzt keinen Erfolg gebracht. Was nun ??? Auf dem Ipod ist bereits die neuste Firmware drauf. Welche Parameter kann man noch am Roter einstellen, damit der stabiler funktioniert.
    Bitte um Rat!

    Gruß Knopers1
     
  2. woprr

    woprr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    WEP<->WPA1/2, 802.11b/g -> 802.11g
    Ansonsten O2 Support den Fehler melden.