P2000W und Firmware-Update über TFTP-Server

Larry

Neuer User
Mitglied seit
30 Aug 2004
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat schon jemand damit Erfolg gehabt? Kann mir jemand etwas mehr Info hierzu geben?

Bekomme die neue .f Firmware nicht installiert. Telefon bleibt bei 99% stehen. Habe daher mal fix meinen TFTP-Server angeschmissen und siehe da: Das P2000W fragt beim booten nach den Dateien

[highlight=yellow:6ca388e35b]sip[MAC].txt[/highlight:6ca388e35b] und [highlight=yellow:6ca388e35b]auto_update.set[/highlight:6ca388e35b]

Denke mal, dass bei der .txt Datei Angaben stehen zur SIP-Konfiguration stehen müssen und bei der .set Datei Angaben zur Firmware (wenn diese Datei nicht sogar die Firmware an sich sein soll).

Daher: Wer hat genauere Infos? Googlen hat bislang nix hervorgebracht. Habe vorhin auch mal 'ne Mail an Zyxel losgejagt... mal sehen...
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,352
Beiträge
2,021,455
Mitglieder
349,910
Neuestes Mitglied
cart2099