.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

P2002 mit zwei Telefonen

Dieses Thema im Forum "ZyXEL" wurde erstellt von rogerb, 27 Jan. 2006.

  1. rogerb

    rogerb Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe versucht zwei Telefone an meinen P2002 anzuschliessen, dies mit einem SIP-Konto.

    Eingehende Anrufe bekomme ich auf beiden Linien, ausgehende Anruf kann ich jedoch nur von Line 2 machen.
    Für ausgehende Anrufe habe ich bei beiden Telefonen "SIP1" angewählt, und auch sonst sollte die Konfiguration gleich sein. Auch am Telefon sollte es nicht liegen, wenn ich sie tausche funktioniert weiterhin nur Line 2.

    Es sollte möglich sein bei beiden Telefonen das gleiche SIP-Konto für ausgehende Calls zu verwenden, oder?
    Jemand eine Idee an was es liegen könnte?

    Gruss
    Roger
     
  2. Micha_G

    Micha_G Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juni 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    0711
    Hallo Roger,

    wirklich helfen kann ich dir nicht, dazu ist deine Beschreibung zu knapp. Ich kann dir aber zumindest bestätigen, daß der Zyxel es zulässt mit beiden Telefonen auf einem Sip-Akkount zu telefonieren, wenn es der Provider zulässt sogar gleichzeitig.

    Erzähle mal mehr über deine Konfiguration.

    Micha