PA1 und Fritzbox 7490

Mitglied seit
2 Nov 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe mir für meine Kids eine PA1 gekauft. Ich möchte nur einfache Ansagen machen, um nicht immer schreien zu müssen. Ich gebe zu, es ist mein Spielzeug. :)

Grundsätzlich habe ich ein gutes Gefühl bei dem Setup.

Nur leider kann ich weder mit der IP (den "." habe ich mit * in mein Fritzfon eingegeben, noch mit dem Identify Key im Browser eine Verbindung zu PA1 herstellen. :-(

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Vielen Dank Peter
 

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
11,711
Punkte für Reaktionen
231
Punkte
63
Moinsen


So wie ich die PDF...
http://downloads.snom.net/documentation/UM_PA1_de.pdf
...lese, brauchts in der FRITZ!BOX noch ein angelegtes "IP-Telefon" am Anschluss LAN/WLAN an dem das PA1 registriert wird.
1.eins.png
2.zwei.png
3.vier.png
4.funf.png
5.sechs.png
Wenn das IP-Telefon angelegt wurde, dieses nochmal bearbeiten, denn dort sind die Anmeldedaten für das PA1 zu finden.
Diese Daten dann unter der "Identität 1" ins PA1 eintragen.
Wenn registriert, ist das PA1 unter **620 ( Erste IP-Telefon in der FRITZ!BOX ) erreichbar.

PS: Die Rufnummer, die zugewiesen werden muss, kann nachträglich wieder genommen werden...
6.sieben.png
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,136
Beiträge
2,030,605
Mitglieder
351,504
Neuestes Mitglied
omalecki