package "dtach" added in changeset 2636

ao

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2005
Beiträge
2,158
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Hallo,

habe eben beim Durchforsten der Freetz trac timeline gesehen, dass Whoopie mit dem Freetz trunk changeset 2636 ein screen ähnliches Paket namens dtach hinzugefügt hat. Danke, Whoopie!
icon14.gif


dtach is a tiny program that emulates the detach feature of screen, allowing you to run a program in an environment that is protected from the controlling terminal and attach to it later. dtach does not keep track of the contents of the screen, and thus works best with programs that know how to redraw themselves.
Um das Wiki/Pakete entsprechend zu aktualisieren, habe ich mir mal die Freiheit genommen, das Paket dtach (Wiki) dort hinzuzufügen, habe den Bereich bzgl. der Bedienung jedoch noch leer gelassen. Wer möchte, kann das ja gerne ergänzen. Z.B. ist mir unklar, ob dies ein zu externalisierendes Paket ist und ob der Status "testing" im Wiki korrekt ist. Auch hier sind Anpassungen und Korrekturen sehr willkommen.

Falls jemand zu diesem Paket Fragen hat bzw. ein Problem lösen möchte, ist dies der richtige Thread...
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.