[Frage] Paket mdadm

kla960

Neuer User
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

basierend auf dieses Thema http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=201048&page=1 habe ich mal versuch mdadm in freetz zu kompilieren. Dabei erhalte ich folgende Fehlermeldung:

lib.o: In function `map_dev':
lib.c: (.text+0x2a0): undefined reference to `nftw'

Es geht nur, wenn man uclibc selbst erstellt. Ein

make uclibc-menuconfig

zeigt, dass nftw bereits standardmäßig aktiviert ist.

Wäre es möglich ntfw im Standard uclibc-Paket bereitzustellen?

Ziel ist natürlich Raidsupport mit Webinterface im trunk zu ergänzen.
 

Suchiman

Mitglied
Mitglied seit
8 Apr 2011
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich könnte mich irren aber soweit ich weiß wurde das im Trunk in den standard einstellungen richtig gestellt, der download toolchain wurde aber bis jetzt immer noch nicht aktualesiert weshalb man es zumindest noch selbst einstellen muss