Panasonic kx-ns700 Firmware Updaten

Brahman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
wir haben noch eine Panasonic kx-ns700 am Laufen, aber Panasonic stellt wohl die Aktivitäten ihrer B2B Kommunikationssparte ein.

Nun habe ich hier gelesen:

>Panasonic will provide a firmware update in 2022 that will enable all capacity and functionality without the need to purchase and install activation
keys. Please note that the firmware will only be made available for the NS, NSX and NSV platforms.

Wird es oder gibt es bereits diese Firmware für Deutschland, oder kann ich auch die UK Firmware benutzen?

Kann man für diese Anlage noch irgendwo Module (VoIP/SIP) kaufen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Moin

Die Firmware kannst du von ehemaligen Panasonic Fachhändlern bekommen.

Module wird es wohl nur noch geben, was entsprechende Händler liegen haben.

Habe relativ gute Erfahrungen mit Michael Telecom und Coldewey gemacht.

Gruß, sawlling

• Like
Reaktionen: Brahman
Danke, inzwischen habe ich noch zusätzliche Informationen herausgefunden.

Hier (in Englisch) hat jemand einen Brief an die Distributoren in England mit interessanten Informationen veröffentlicht. Danach wird dieser Firmware Upgrade, den ich suche, erst im Oktober erscheinen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.