Panasonic NS700 an Telecom DeutschlandLan IP - ankommende Nummer unvollständig

heini61

Neuer User
Mitglied seit
10 Apr 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo ihr Spezialisten,

ich verzweifle mittlerweile...
Die Rufnummern (MSN's) sind in der PBX registriert, das Telefonieren klappt ja auch fehlerfrei.
Aber bei ankommenden Anrufen wird im Display des Telefons nicht die komplette Rufnummer angezeigt.
Im Trace sieht das so aus (xxx=Vorwahl ohne 0, yyy= Kopfnummer, zzz=Durchwahl, ooo=MSN):

Anruf von einem IP Anlagenanschluss (1):
From: <sip:[email protected];user=phone>;tag=p65542t1662025899m537288c123512s1_2405024176-1484470354
To: <sip:[email protected];user=phone>
P-Asserted-Identity: <sip:[email protected];user=phone>
Hier fehlen 2 Ziffern der Durchwahl

Anruf von einem anderen IP Anlagenanschluss(2):

From: <sip:[email protected];user=phone>;tag=p65542t1662025899m537288c123512s1_2405024176-1484470354
To: <sip:[email protected];user=phone>
P-Asserted-Identity: <sip:[email protected];user=phone>
Hier wird die erste Ziffer der Durchwahl durch die 0 ersetzt, Ziffer 2 und 3 fehlen

Bei Telefonaten der beiden hier genannten abgehenden Anlagen untereinander, erscheint je die korrekte Nummer (inkl. Durchwahl) im Display.
Also kann es doch nur an der Konfiguration innerhalb der NS700 liegen.

Keine Ahnung an welchen Schrauben man da in der NS700 drehen muss (Calling Party, Called Party, Zusatzdienste, etc.!

Hat da jemand einen Tipp für mich?
Es würde mir mächtig helfen...

Gruß, heini61
 
Moin,

Hier bietet es sich an, den Einrichtungsleitfaden von Panasonic für die DTAG zu verwenden. Die kannst du einfach bei Panasonic Fachhändlern erfragen oder dein Glück über google versuchen.
Dein Riecher mit Calling Party ist da schon der Richtige ;-)

Gruß
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.