Panasonic NS700 - besetzt bei besetzt

Wolf666

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2006
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,
Ich betreue die PCs einer Kanzlei. Die Kanzlei hat eine Panasonic NS700 TK-Anlage mit Systemtelefone. Der Chef wollte ein paar Veränderungen an der TK Anlage eingestellt haben. Diese habe ich bis auf eine Änderung hinbekommen. Wie bzw. wo kann ich einstellen das es besetzt ist wenn die Frau in der Vermittlung telefoniert ?

Die Firma die die TK-Anlage betreut möchte der Chef nicht weiter beschäftigen. TK-Anlagen sind nicht so mei üb Spezialgebiet.

vielleicht kann mir jemand einen tipp geben.

danke
 
Moin

erstmal brauchst du die lokale IP von der NS700. Dann benötigst du einen user mit Adminrechten, meistens ist das der INSTALLER.
Ich bezweifle, dass der Dienstleister das INSTALLER Passwort rausrückt... weil man da viel Murks machen kann.

Wenn du das alles hast, musst du unter 10.3 schauen. Dort legst du fest, wer wann klingelt ;-)

Gruß aus Flensburg,

sawlling
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]

erstmal danke für deine Antwort.

Warum soll die Firma die Zugangsdaten nicht rausrücken? Ist ja nicht seine TK-Anlage bleibt ihr ja nichts anderes übrig. Hat auch einwandfrei funktioniert.:)

Natürlich habe ich alles. Habe ja auch schon diverse Einstellungen vorgenommen.


so sieht 10.3 aus:
1611073574921.png
[Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]

was soll ich hier einstellen?

Wie gesagt Telefon ist nicht mein Spezialgebiet.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann daraus nicht erkennen wer oder was wo geändert werden soll...

Links siehst du die ankommenden MSNs. Rechts unter DDI Rufziel siehst du "wer" gerufen wird. Vermutlich gehts bei dir um DDI Tag.
Nun musst du schauen, welches die Nebenstelle ist, die du bearbeiten willst.
610 unter DDI Nacht lässt auf eine Rufgruppe schließen.

Daher würde ich mich mal auf die Suche nach der 10, 11, 12 machen.

Alle müssen unter 4.1.1 zu finden sein und dort findet man auch diverse Überlaufziele.

Zu deiner Frage: hier im Umkreis ist es völlig üblich, dass sich die Fachhändler das INSTALLER Konto vorbehalten, weil man eben viel Blödsinn machen kann.
Ich gebe das auch nur ausgewählten Kunden, da ich mich sonst vor "Ich hab da mal was probiert, kannst du mal gucken, geht nix mehr" - Arbeit kaum retten kann.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.