.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Panasonic TD-15 Bri2- bekomme kein S0-Intern-Bus hin

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von happyPC, 27 Sep. 2008.

  1. happyPC

    happyPC Neuer User

    Registriert seit:
    27 Sep. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich hoffe hir finde ich Hilfe :)

    Ich bin derzeit am verzweifeln, wir mussten unsere Telefonanlage austauschen, jetzt hängt eine Panasonic-KX-TDA15.

    Verwendet werden 2 Anlagenanschlüsse, deshalb musste ein zusätzliche BRI2-Karte eingebaut werden, damit ich, wie früher auch, über den Server faxen kann. Nun bekomme ich aber kein S0-Bus auf die Bri2- sodass der Server eine freie Leitung hat.


    Habe ich Infos vergessen?

    Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!
     
  2. Infinity Impact

    Infinity Impact Neuer User

    Registriert seit:
    30 Okt. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hilfe!

    Wenn du immernoch Probleme hast, helfe ich gerne weiter!